Samstag, 13. August 2011

Long time ago...

Der letzte Post mit aktuellen Arbeiten ist schon ziemlich lange her und es hat sich auch so einiges verändert...

Wer von nun an einen Termin bei mir haben möchte, trifft mich nicht mehr im Street-Shop an, sonder schickt mir einfach eine kurze e-mail an: "smee(at)secrettattooparlour.de" oder eine Nachricht über Facebook: Smee Machts, die das Motive beschreibt, die Stelle an der ihr es gerne hättet und in welchen Zeitraum ihr gerne einen Termin haben möchtet.
Ich werde dann 3-4 Tage später mit einem möglichen Termin zur Besprechung und Adresse zum SECRET-TATTOO-PARLOUR antworten.
Von nun an läuft das also etwas Familiärer ab, ganz so wie das Tätowieren meiner Meinung nach sein sollte.
Im SECRET-TATTOO-PARLOUR werden wir nicht durch die Laufkundschaft beim tätowieren gestört, wie es in einem Street-Shops sonst öfter mal der Fall ist.
Nun kann ich mir für jeden Kunden, die Zeit nehmen die er verdient.
In ruhiger Atmosphäre kann also eine ganz andere Arbeit entstehen, alles läuft viel entspannter und privater...keine Fließbandarbeit!
Also keine falsche Scheu, schickt mir eure Tattoo-Ideen...
vielen Dank für euer Interesse
Mr.Smee

Hier noch einige meiner neusten Arbeiten...





Haruns Sleeve in Arbeit, ich hab leider kein aktuelles Bild, aber wir sind schon etwas weiter...ihr dürft gespannt sein!!!

Keine Kommentare: